Terminabsage 2021

Liebe FdG-Fans,

hinter uns allen liegt ein sehr ungewöhnliches, anstrengendes und auch sehr schwieriges Jahr.

Ein Jahr nach Beginn dieser „ungewöhnlichen Zeit“, tasten wir uns nun alle langsam und mit kleinen Schritten im Alltag voran – immer mit der Hoffnung, das morgen nicht wieder alles anders sein wird als gestern und dass wir endlich mal größere Schritte nach Vorne machen können.

Wir waren voller Vorfreude, guter Hoffnung und voller Tatendrang - unseren „Flohmarkt der Gärten“ am 13.06.2021 stattfinden zu lassen und mit Euch zusammen, endlich wieder einen unbeschwerten und fantastischen Tag in unserem schönen Börnerland zu erleben.

 

Aktuell macht uns jedoch die anhaltende Pandemie und die damit verbundenen Auflagen die konkrete Planung für den FdG am 13. Juni sehr schwer.

Für Veranstaltungen in Größenordnung unseres Flohmarkt der Gärten“ bedarf es auf Grund der aufwändigen und langen Vorbereitungen sowie des finanziellen Aufwandes Planungssicherheit. Diese ist auf Grund des noch immer geltenden Veranstaltungsverbotes aktuell nicht gegeben.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch völlig unklar ob, wann, wenn mit welchen Auflagen und in welchem Rahmen -Veranstaltungen wieder stattfinden dürfen.

 

Auf Grund der derzeitigen sehr unsicheren Situation, bleibt uns leider nichts anderes übrig, als den FdG für den 13.06.2021 abzusagen!
Dennoch wollen wir für dieses Jahr die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben und haben uns unter Vorbehalt einen Ausweichtermin für Sonntag den 08.08.2021 ausgesucht.

Sobald für uns Planungssicherheit besteht, werden wir dazu eine Entscheidung treffen und Euch über die gewohnten Kanäle informieren. Haltet Euch also für alle Fälle den 08.08.2021 frei und bleibt hier oder über Facebook auf dem Laufenden.

 

Wir hoffen sehr, dass wir uns bald hier bei uns in Hamburg Langenhorn wieder sehen werden!

Bis dahin bleibt erstmal Alle gesund!

Ganz viele liebe Grüße

Eure FdG-Team

Webseite überarbeitet am:
08.04.2021
Webseite veröffentlich am:
08.11.2015 um 18:50 Uhr

Erstellt von ElbCutter