Anmeldehinweis
Liebe Börner,
BITTE MELDET EUCH JETZT AN und seid am 07.07.2024 beim FdG dabei!
Da alle Kosten bereits weit vor dem FdG anfallen, benötigen wir dringend JETZT Eure Anmeldungen und Kostenbeiträge! Nur dann können wir alle Materialien bestellen und laufende Kosten decken!
Schnell sein lohnt sich: FdG verlost unter allen Anmeldungen (inkl. Zahlungseingang) bis zum 30.03.24 drei tolle Gewinne !
- 1 x 25€ Eisgutschein
- 1 x 6er Karte für das KiWi Naturbad
- 1 x 3m Stand für den Timmerloh Flohmarkt
Nachmeldungen für zusätzliche Stände in Euren Gärten sind bis zum FdG möglich!
Kostenbeitrag
Der Kostenbeitrag beträgt 8 € pro Teilnehmer / Stand in Eurem Garten.
d.h. Du / Ihr alleine : 1x 8 € = 8 € Du / Ihr + 2 Freunde : 3x 8 € = 24 €
Wir freuen uns auch über Spenden ;-)
Beschilderungen
Ab Donnerstag den 04.07.24 erhaltet Ihr die Beschilderung und Lagepläne für Eure Gärten bei uns ( Borner Stieg 27 & FSA 89b ) und über den Link in der E-Mail mit der Anmeldebestätigung.
Plakate & Flyer
Voraussichtlich ab 01.05.24 liegen die Flyer & Plakate zur Abholung bei uns ( Borner Stieg 27 & FSA 89b ) bereit. Bitte verteilt diese in Euren Firmen, Vereinen, Geschäften, Schulen, KiTa`s etc.
Teilnahmebedingungen / Datenschutz
Teilnahme nur mit Anmeldung & Kostenbeitrag
Keine Stände auf dem Gehweg oder Straße!
Für die Beschilderung Eures Gartens sowie die Einhaltung der rechtlichen Verkaufs- & Sicherheitsvorgaben seid Ihr als Teilnehmer verantwortlich und haftbar. Wir (FdG-Team/Verein) übernehmen keine Haftung für Schäden jeglicher Art. Eine Rückerstattung des Kostenbeitrages ist nicht möglich!
Mit Abgabe der Anmeldung, erteilt Ihr Euer Einverständnis, das unser FdG-Team, Eure persönlichen Daten für diesen und weitere "Flohmarkt der Gärten" z.B. für Lagepläne, Infos, Kontaktaufnahme verwenden darf.
Anmeldeschluss: 15.06.24
Anmeldung
* Alle Felder mit * sind Pflichtfelder und somit auszufüllen!